Schlechter Schlaf? Was man dagegen tun kann!

Schlaftrunk – Schlaftee

Man möchte sooo… gerne schlafen. Es gibt eine Zubereitung aus verschiedenen Zutaten für einen Schlaftee, die wirklich gut hilft in den Schlaf zu finden, tief zu schlafen und ausgeruht aufzuwachen. Der Schlaftrunk ist schnell zubereitet mit den entsprechenden Zutaten. Im Sommer kann man Zitronenmelisse auch auf dem Balkon wachsen lassen. Schwieriger ist es mit der Passionsblume, die würde ich als Pulver verwenden.

mehr lesen

Hilfe aus dem Verdampfer, Luftbefeuchter oder Diffuser

Sie schlafen schlecht?
Schlechter Schlaf raubt uns am Tag die Kraft aktiv und positiv zu sein. Positive Gedanken und positives Auftreten wiederum lassen uns auch weitere Tage gut überstehen. Nun haben wir bei amerikanischen Freunden einen Luftbefeuchter kennen gelernt. Sie befüllen ihn zusätzlich mit Aromen, wobei man hier ganz frei ist.

mehr lesen