Jeder Blog muss das haben, nun also die „Über Mich Seite“

Helfer für Gesundheit – Mein Blog mit Tipps zu Gesundheitsthemen und meine KrimsKrams Tipps

Nachdem ich jetzt schon seit Jahren vor mich hin arbeite und immer für andere – dachte ich es wäre jetzt mal an der Zeit all das Wissen, welches ich jahrelang angehäuft habe für mich zu verwenden.

Als IT-Trainerin beschäftige ich mich schon seit über 30 Jahren mit dem Computer. Ich liebe Software und vor allem das, was man damit so machen kann. Aufgrund einer Erkrankung beschäftige ich mich schon über 20 Jahre mit dem Thema Krankheit und was man als Mensch aktiv machen kann um Krankheit zu begegnen.

Ich habe sehr viele Interessen, Kochen, Schreiben, Fotografieren, Gestalten, Basteln, Nähen und und und….. Warum sollte man das nicht einfach mal auf einer Seite zusammenfassen und vielleicht liest es ja auch jemand. Es macht jedenfalls viel Spaß, und mal sehen was daraus wird.

Ach ja, dieses Jahr durfte ich zum ersten Mal in einem Museum Tickets für Senioren erwerben, ich weiß nicht ob es viele gibt, die in meinem Alter einen Blog beginnen, über Bekanntschaften würde ich mich sehr freuen.

Nun aber zum Blog….